Beiträge von Holzwurm im Thema „Verkehrsschilderkennung“

    ...bei den zeitlichen Begrenzungen bekommst Du eine "Uhr" unter der Geschwindigkeit angezeigt (ohne die Uhrzeit, aber man schaut ja eh' durch die Frontscheibe)...

    Natürlich ist das Klagen auf hohem Niveau, aber es wäre ja schön, wenn das System die angegebene Uhrzeit erkennen und berücksichtigen würde.
    So fährst Du wissentlich tagsüber gegen die Begrenzung, die nachts gilt.


    Aber, es könnte ja auch eine 30-Zone sein.


    Und dann wird es teuer!

    Hallo,


    In Berlin, wahrscheinlich auch anderswo, gibt es zahlreiche 30 - Zonen, die zeitlich begrenzt sind. Z.B. von 22 - 6:00 Uhr.


    Leider erkennt die VZE die Zusatzschilder nicht; außer Regen.


    Dann bekommt man ständig die Mahnung angezeigt.


    Auf der Autobahn ist das ja ganz praktisch, wenn man an die 80 oder 120 erinnert wird.


    Aber in der Stadt nervt mich das ein bischen.


    Ob es da mal ein Update gibt?


    Wie ist das denn bei den anderen VW-Töchtern?