Beiträge von cracker09 im Thema „Verkehrsschilderkennung“

    Andere Frage - da dies scheinbar nur uns in AT betrifft, gibt es irgendwo eine Einstellung fürs Land? Ich habe nur "EU-Version" gefunden, aber nicht ob DE oder AT. Vielleicht würde ja das das Problem lösen?

    Hallo Olli, ich könnte ja übernächste Woche mit einem "deutschen" Ateca mal in AT testen. Du müßtest nur dafür sorgen, daß die mich rein- und wieder rauslassen :saint:.

    Zuerst 70, dann 70Ende = 100, dann 50er Zone = wieder korrekt 50 - aber zwischen 70Ende und 50Anfang wird eben 100 angezeigt. Codiert ist "Hybridmodus" - sollte also die Daten vom Navi übernehmen.

    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht:

    wenn außerorts, dann heißt doch "Ende 70" 100.

    Wenn innerorts, dann müßten die 70 mit einem 50er Schild aufgehoben werden, nicht mit einem Ende 70.

    Was ist denn Deiner Meinung nach richtig zwischen Ende 70 und Anfang 50?

    Hallo olli-fr,


    40er Limits gibt es in D eher selten, meist in Baustellen. Aber bei Euch durchaus öfter. Und die hat meine VZE letztes Jahr in den allermeisten Fällen erkannt. Und bei mir kann auch kein Navi dazwischenquatschen.

    Wenn 140 bis zum Sommer nach Tirol durchgedrungen sein sollte, kann ich auch das testen.