Beiträge von Hasi im Thema „Verkehrsschilderkennung“

    So seh ich es auch, die Trefferquote der VZE ist einfach ultra schlecht.

    Bei mir funktioniert sie sehr gut. Vorausgesetzt die Schilder sind für die Kamera vernünftig erkennbar.

    Wenn das nicht der Fall ist, kann aber die VZE nichts dazu.

    Selbst Schilderbrücken auf der AB werden bei mir zuverlässig erkannt, wenn nicht gerade die Sonne draufsteht. Dann habe ich selbst aber auch Probleme sie abzulesen.

    Die 50 km/h, welche am Ortseingang bei vielen angezeigt werden, müssen vom Navi kommen. Bei mir bleibt das zuletzt von der Kamera erkannte Schild in der Anzeige, mangels Navi eben.

    Naja sofern er ein Ortseingangschild erkennt zeigt er mir zumindest 50 an. Ob das jetzt vom Navi kommt oder die VZE das macht lässt sich schwer sagen.

    Kommt definitiv vom Navi. Die VZE allein erkennt Ortseingangsschilder nicht.