Beiträge von Phil1992 im Thema „Verkehrsschilderkennung“

    Ist doch noch ein Jungspund. Ich glaub 24. Da waren wir alle wohl nur unvernünftig...


    (Ich geh dann mal mein Knöllchen bezahlen, aber unter 20km/h außerorts...)

    Darüber habt ihr zum Glück nicht zu urteilen, meine Zeit unter der Woche ist begrenzt. Alles unter 30 zuviel innerorts interessiert mich nicht.


    In Anbetracht, dass ich mit 24 meinen 3. Neuwagen kaufe bin ich mit meinen Verfahrensweisen mehr als zufrieden

    Was mich noch nervt, ist dass man die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung nur von 1-20 kmh über erlaubter Geschwindigkeit einstellen kann. Diesen Bereich würde ich mir gerne bis 30 kmh erweitern, da bei mir ständig ne Warnung kommt, dass ich die erlaubte Geschwindigkeit überschritten habe...das interessiert mich aber erst bei über 30 kmh über erlaubt...