Beiträge von Palme im Thema „Verkehrsschilderkennung“

    Ich fahre aus Altenburg raus, im ersten Video ohne Navi,

    ……..Da hast du um ein Haar die Leitschienen kollidiert …………….;kaputt-lach;;;ichgebeauf;

    ............….Zumindest das dachte dein Kollisionswarner und hat dir das berühmte "rote Auto gezeigt":dugundwech:

    So seh ich es auch, die Trefferquote der VZE ist einfach ultra schlecht.


    Aber was solls, es ist nicht das wichtigste System im Auto.

    Die Frage ist nur:

    Warum muss man für etwas bezahlen das nicht funktioniert.

    Das ist ja so wie wenn der Elektriker eine Lampe montiert die nur gelegentlich funktioniert...………….DEN Kunden schau ich mir an, der das akzeptiert.

    Aber beim Auto muss man jeden Krempel als gegeben hinnehmen...….und DAS mit 5 Jahren Garantie, die nur dann gilt wenn man pro Jahr 600€ servicekosten hinlegt....

    Ach sooooo - das ist halt so, darauf gibt es keine Garantie - ist Stand der Technik...………:cursing:bekommt man dann gesagt...…..

    Vieles ist in der Navi Software schlichtweg falsch.

    Ich fahre täglich am Weg zur Arbeit durch eine 30er Zone, die es seit 10 Jahren nicht nehr gibt.....

    Täglich schreit dann meine Geschwindigkeitswarnung, täglich ärgere ich mich.

    Jedes Update hoffe ich auf Änderung- vergeblich.


    So muss man irgendwann überlegen den Mist abzustellen.....also das Geld dafür rausgeschmissen zu haben.


    Eine Schande fpr den VW Konzern, das konnte schon mein ALDI Navi besser :thumbdown:

    Aber DAS haben wir eh schon ausgiebig diskutiert.

    Also bei meinem Navi gibt es selbiges Problem:

    Ich BIN MITTEN in der Großstadt und darf stellenweise 100!!!!!!!!!!! fahren laut meinem Navi, nur weil eine kurze 70er Zone beendet ist..........

    Das ist ja erste Klasse Programmierkurs, das GPS gestützte Navigationsgerät KÖNNTE ja so schlau sein und WISSEN das ich mitten im Ortsgebiet bin und dort garantiert NIE 100 fahren darf...........

    LEIDER, ich habe die VZE bestellt weil ich hoffte mich darauf verlassen zu können wenn ich wie so oft nicht weiß wie schnell ich da jetzt fahren darf.

    Da kann ich gleich würfeln............die VZE ist völlig für'n Hugo