Beiträge von Pano im Thema „Navi: Anzeige bzw. Warnung vor Radarfallen“

    Dank baseman68´s Angebot (Post #296) konnte ich die "alten Dateien - Blitzer_EUROPA_MobATDE_20170107_v2" auf Anhieb und ohne Probleme auf meinem Navi+ installieren.

    Es funktioniert jetzt so wie es sollte :thumbsup: --- vielen Dank lieber Michael :thumbup:


    Ich habe darauf hin dann nochmal versucht mit den aktuellen Daten (POI´s vom 24.07.18 aus der Filebase) zu aktualisieren - bekam jedoch die übliche Fehlermeldung :( - also bleibt es jetzt erstmal bei den Daten vom Januar´2017.


    Wenn ich jetzt nach meinen POI´s schaue bekomme ich diese Anzeige:



    Ich nehme an, dass die dritte Zeile mit "www.dumfahrt.eu" wohl nur eine einzige POI enthält: die Anschrift des IT-Spezis, dem wir diese funktionierenden Dateien zu verdanken haben - oder ?

    Leider geht es bei mir auch nicht.

    Ich habe auch aufs penibelste auf die Dateistruktur geachtet, mit verschiedenen SD-Karten, formatiert und entpackt mal auf Mac- und mal auf Windows-Rechnern ... und obwohl jedes mal wurde die SD-Karte als Update erkannt ... aber beim aktualisieren der POIs kam immer die besagte Fehlermeldung :(


    Liegt es vielleicht daran, dass auf meinem Navi+ noch nie irgendwelche Persönliche POI´s existiert haben und daher auch nicht "upgedatet" werden können ?


    Kann man überhaupt manuell einen persönlichen POI direkt auf dem Gerät erzeugen ?