Beiträge von Smello im Thema „Navi: Anzeige bzw. Warnung vor Radarfallen“

    Bei mir genau das gleiche Spiel. Habe es mit 7-Zip und auch mit dem WIndows Tool entpackt und 3x überprüft, dass es auch so aussieht wie es soll. Einen Bedienfehler schließe ich hier aus.


    Bei rara kann es ja kaum an der Datenstruktur liegen, wenn der Karoq es fehlerfrei installiert hat.


    Falls ich zufällig noch einmal eine andere SD Karte entdecke versuche ich es vielleicht noch einmal, ansonsten ist es mir jetzt wurscht.

    Hab jetzt schon zwei verschiedene SD-Karten ausprobiert und verschiedene Abläufe, erkannt wird das Update "scheinbar" immer, lässt sich aber nicht installieren. "Erkannt" heißt, dass beim Einschieben der Karte ein Update erkannt wird ...

    Bei mir sagt er auch immer, dass er ein Update erkennt wenn ich die SD Karte einstecke, aber beim Installieren findet er nichts. Sowohl mit selbst erstellten, als auch mit denen aus der Filebase. Das ist schon irgendwie seltsam. Und das auch mit 2 verschiedenen SD Karten.