Beiträge von Zito im Thema „Navi: Anzeige bzw. Warnung vor Radarfallen“

    Hallo,


    ich weiß nicht warum, aber hier funktioniert die Installation der Blitzer-POI auf meinem Navi+ nicht. Es spielt keine Rolle, ob ich die Karte in SD1 oder SD2 einlese, das Verhalten ist immer dasselbe:
    Zuerst wird die Karte korrekt erkannt - "Daten zur Software-Aktualisierung sind vorhanden"
    Beim Drücken auf 'Aktualisieren' kommt dann das drehende Rad - "Software-Update wird gesucht"
    Nach ca. 30 sek kommt dann eine Fehlermeldung - "Fehler: Keine Daten verfügbar"


    Ich habe das mit einer 1 GB und einer 8 GB-KArte probiert, die ich sowohl als FAT wie auch als FAT32 formatiert habe. Jedes Mal das gleiche Ergebnis.


    Mir geht es auch so. Ich dachte ich bin zu doof, aber zum Glück bin ich nicht alleine. Bei mir klappt die Installation auch nicht ?
    Andere POI konnte ich ohne Probleme auf das Navi+ übertragen.


    Gib doch dann Bitte mal Bescheid! Danke!