Beiträge von Bärli-Ateca im Thema „Navi: Anzeige bzw. Warnung vor Radarfallen“

    @OFi


    Deinen Ausbruch der Verärgerung kann ich nicht nachvollziehen.


    Wir sind hier in einem Forum um über verschiedene Themen rund um´s Auto zu diskutieren und unsere Meinung und Erfahrung auszutauschen.


    Niemand hat dich angegriffen oder explizit angesprochen. Ich habe meine Meinung zu einem Thema gesagt was ich auch weiterhin tun werde. Egal ob ich eine Frau oder Moderatorin bin.


    Deiner Meinung bezüglich der Abzocke stimme ich voll und ganz zu. Aber auch hier zu muss ich sagen, das kann mir egal sein wenn ich mich an die vorgegeben Begrenzung halte. Egal wo ich bin. Auch ich bin früher 50-60 000 km jährlich gefahren. Ich kenne das durchaus. Das hat sich nun eben geändert, hierbei spekulierst du über mich genauso wie du es mir vorwirfst. Nur mit dem Unterschied das ich dich nie angegriffen habe oder irgendetwas über dich in den Raum geworfen habe.


    Wenn du diese Radarwarnung haben möchtest werde ich dich weder verurteilen noch dich deswegen anders behandeln.


    Das Forum soll ein friedlicher, freundlicher Treffpunkt für Ateca Fans sein wo jeder, jederzeit seine Meinung sagen darf und dies auch ausdrücklich erwünscht ist.


    Und jetzt möchte ich alle bitten zurück zum Thema zu kommen.

    Jo, wollte ich auch gerade Schreiben, wenn man vernünftig fährt braucht man Spezial nicht. Ich weiß aber auch, das vernünftige Menschen, sobald sie hinter dem Lenkrad sitzen, den Verstand verlieren, dies aber nicht hören wollen...dann müssen sie halt mit den Konsequenzen Leben....Irgendwann ist der "Lappen" dann weg und das Gejammer ist gross

    Tja das kann passieren aber wenn es soweit kommt gibts auch kein Mitleid. :saint: