Beiträge von Hadek im Thema „Navi: Anzeige bzw. Warnung vor Radarfallen“

    habe 3 verschiedene SD Karten mit verschiedenen Größen ausprobiert.alle 3 fat 32 formatiert.erkannt werden alle.kommee nur bis zum Punkt an dem das Navi aktualisieren will und dann kommt die Meldung dass er keine Daten findet.bitte Datenträger mit Update einfügen.ziehe ich die Karte raus und wieder rein erkennt er zwar eine Update Datei aber wie gesagt endet alles bei dem Punkt an dem er aktualisieren will und keine Daten findet!?! Habe auch das Navi+ ?(

    habe eben auch die Dateien von der filebase laut Anleitung entpackt und auf eine fat32 formatierte sd karte gebracht.komme ebenfalls nur soweit dass die Daten zwar erkannt werden vom Navi aber nicht überspielter sind.es kommt dann auch die Meldung "keine update auf karte verfügbar" obwohl er es zuvor als update erkennt !??!