Beiträge von Hadek im Thema „Problem: Warme Luft trotz ausgeschalteter Klimaanlage“

    so am Montag beim freundlichen gewesen.einmal wegen der klima.dieses Problem wird nun geklärt.der Techniker meinte er müsse sich Mal in alles einlesen und bei Seat nochmal nachhaken.soll mich in ca. 4 Wochen nochmals bei ihm melden.desweiteren wurde ein Update bzgl. Der Problematik mit der Fußgängererkennung in diversen Situationen aufgespielt.

    bei mir das gleiche Problem.Im Winter ist das nicht so ins Gewicht gefallen aber nun bei wärmeren Temperaturen ist der Effekt extrem.Lässt sich bisweilen nur unterbinden indem entweder alle Lüftungsklappen manuell geschlossen werden oder die Klima eingeschaltet wird. Auch bei mir steht die ganze Anlage auf Off.Egal welche Temperatur zuvor eingestellt war strömt extrem Wärme Luft aus den Düsen.Auch nach längerer Fährt verändert sich das nicht.Selbst Mitfahrern ist das schon extrem aufgefallen.Termin in der Werkstatt am 12.06. bin Mal auf das Ergebnis gespannt...