Beiträge von robby im Thema „Achsmanschette verursacht angeblich Lenkgeräusche“

    Das mit der Achsmanschette würde ich nicht als Defekt ansehen, sondern eher als einer der mehr oder weniger häufigen Kinderkrankheiten, mit denen jeder Käufer eines soeben erschienenen Fahrzeuges eigentlich rechnen muss. Aber ärgerlich ist es allemal.


    Und das betrifft alle Marken, ob nun Fiat, Seat oder Mercedes. Wer dem aus dem Weg gehen will, sollte halt mindestens 2 Jahre warten, und erst dann kaufen.


    Was mich viel mehr ärgert ist, wie Seat mit wirklichen Defekten umgeht. Vollkommen unverständlich für mich, warum mein :) für den Austausch meiner defekten Sitzheizung auf eine Freigabe von Seat DE warten muss, und diese erst nach 1 Woche erhält. Wagen hinbringen, Leihwagen (kostenfrei) erhalten, Defekt wurde festgestellt, Freigabe wurde angefordert, Warten auf Freigabe zum Austausch, Ersatzteil bestellt, natürlich nicht Lieferbar, Wagen wieder abgeholt.


    Warte jetzt schon wieder seit einer Woche, dass das Ersatzteil kommt.