Beiträge von Driver im Thema „SEAT Arona - Brüderchen des Ateca“

    Ich habe mir heute den Arona angesehen, weil für mich der Ateca etwas zu groß ist.
    Von außen ist es ja ein ganz hübsches Auto. Aber innen am Armaturenbrett nur Plaste und Elaste. Die Qualitätsanmutung ist doch eine ganze Strecke unterhalb des Atecas angelegt. Auch die Sitze machen einen billigen Eindruck - halt Kleinwagenniveau. Schade, dass Seat hier nicht eine etwas höhere Qualität gewählt hat. Von der Größe wäre dieses Auto genau richtig für mich gewesen, obwohl der Begriff SUV ein wenig geschmeichelt ist, da die Einstiegshöhe kaum höher als bei normalen Autos dieser Klasse ist.


    Wie wertig auch ein kleines Auto wirken kann, sieht man, wenn man sich einmal in den neuen Polo gesetzt hat.
    Jetzt muß ich wohl doch auf den T-Roc warten.