Beiträge von Nomi78 im Thema „Fußraumbeleuchtung hinten: Anleitung zur Nachrüstung von DVAder“

    Hallo zusammen


    Coole Anleitung DVAder :thumbup: , hat bestimmt einiges an Zeit und Wege in Anspruch genommen!?


    Habe mir auch überlegt eine Fußraumbeleuchtung einzubauen, nur gefällt mir das weis nicht so sehr.
    Hatte da eher an ein dezentes Rot gedacht, gibt ja auch schöne Bilder mit Beispielen wie es ausschauen kann.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NjAw…E8AAOxyUrZS39Yg/%24_1.JPG]


    Habe mir mal diese LeD-Leuchten bestellt.


    Nun meine Fragen:
    Hat jemand von euch schon sowas gemacht beim Leon oder Ateca?
    Wo und wie habt ihr die angeschlossen und funktioniert die in Verbindung mit der Ambientebeleuchtung?


    Die LED sind dimmbar und man kann unter den verschiedenen Farbenspectren wählen. Ich hätte es halt gern das sie sobald die Tachobeleuchtung/ Ambientebeleuchtung an geht also im Tunnel oder wenn es draußen dunkel wird, die Fußraumleuchten auch mit an gehen. Könnte man den Strom und eventuell das Signal welche Farbe nicht gleich von der Ambientebeleuchtung mit abnehmen?
    Werde zusätzlich auch mal meinen ^^ Fragen ob das so machbar ist. Eventuell hat ja jemand eine andere Idee?