Beiträge von AdiAteca im Thema „Fußraumbeleuchtung hinten: Anleitung zur Nachrüstung von DVAder“

    Heute kam mein Set von AliExpress an. Darin sind (scheinbar im Gegensatz zu K-Electronic) die "originalen" LEDs enthalten, die dann wohl nur eine LED auf der Platine haben:



    Ich hatte eigentlich fast gehofft, dass stärkere LEDs mitkommen würden, da mir der Front-Fußraum relativ zu dunkel ist, wenn man darin abends wirklich mal was aus einer Tasche (Beifahrerseite) sucht. Somit überlege ich mir die Tage vor dem Einbau noch, ob ich gleich noch stärkere LEDs für alle 4 Fußräume besorge (HyperColor).

    Ist auf jedem Fall zu empfehlen, habe sie ja selber (die von HyperColor) und die sind super Hell, Farbton natürlich auch derselbe, ich meine Kaltweiß ist es. Und runterdimmen kann man dann ja immer, was ich auch gemacht habe.