Beiträge von ruediger64 im Thema „Fußraumbeleuchtung hinten: Anleitung zur Nachrüstung von DVAder“

    Hallo

    Habe heute etwas gebastelt und mir die Fußraumbeleuchtung hinten eingebaut.

    Mir ist auf der Beifahrer Seite aufgefallen ,als ich die Abdeckung von den Steuergerät heruntergenommen habe das das Steuergerät

    oben auf der Halterung lag und garnicht in die Halterung passt,also lose unter der Abdeckung. Ist das normal

    Übrigens der Nachrüstsatz von Audi A2 passt genau so und ist bei K-E...... für 59€ zu bekommen


    Hallo Tomy,


    Ja, das ist mir auch passiert bzw. aufgefallen, aber das Steuergerät wird nicht in der Halterung unten sondern oben im Deckel eingerastet.


    VG Rüdiger

    Mir ist aufgefallen, dass die Beleuchtung hinten deutlich heller als vorne ist, als ich spaßeshalber Mal hinten gefahren bin.
    Bin nun am úberlegen, die LEDs etwas dunkler zu machen.


    Ich glaube das kommt Dir nur so vor , da hinten der Fußraum kleiner ist als vorne. Dachte auch erst, dass es hinten heller ist. Glaube ich nicht.


    Hallo ATECAX , Hallo Ateca1804


    die Beleuchtung hinten ist deutlich heller.


    Ich habe einmal die Fußraumbeleuchtung der Beifahrerseite hinten angesteckt und ein Bild davon gemacht.



    pasted-from-clipboard.png



    VG Rüdiger

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir den kompletten Satz von k-electronic gekauft.


    Die Einbauanleitung ist so allgemein gehalten, dass man sie vergessen kann!


    Z.B.: Zitat: „Wählen Sie hierzu fahrzeugspezifisch den einfachsten Verlegeweg“………


    Warum holt man sich einen kompletten Satz mit Einbauanleitung (vermutlich sogar überteuert)?


    Dass die Teile passen ohne daran herumzubasteln und für eine Beschreibung durch welche Öffnung genau die Kabel verlegt werden sollen mit einer Beschreibung welche Teile der Innenverkleidung wo wie weggeschraubt werden sollen.


    Jedoch ist das hier in der Original Einbauanleitung nicht der Fall. Schade….


    Aber die Vorgehensweise wurde in diesen Beitrag sehr gut beschrieben.


    Vielen Dank an alle Mitwirkenden.


    VG Rüdiger