Beiträge von tako2k im Thema „Fußraumbeleuchtung hinten: Anleitung zur Nachrüstung von DVAder“

    Ich wurde jetzt öfter gefragt, wo der Unterschied zwischen dem "großen" und dem "kleinen" Stecker ist. Meine Erklärung dazu ist, dass der "große" rechteckig ist. Er ist relativ flach und ungefähr so breit wie die Spitze eines Daumens.


    Der "kleine" Stecker ist quadratisch und nicht größer als die Spitze des Zeigefingers.


    Das beschriebene Set basiert auf dem "kleinen" Stecker. Ich hätte noch einen Link zu einem Set mit dem großen Stecker und auch noch ein Set mit dem großen Stecker hier liegen, falls es jemand möchte. Wie bereits erwähnt, steht bei diesen Lampen aber nicht "VW/Audi" drauf.

    Der kleine Stecker ist für LED Technik im Fußraum, war bei meinem Ateca so, die großen Stecker sind für Autos, die noch Glühobst haben.