Beiträge von Techno_HL im Thema „Doppelter Laderaumboden: Abdeckung für "drunter"“

    Wenn man noch einen Boden einzieht (auf der Mulde z.B. dünne Sperrholzplatte evt. mit Teppich beklebt) dann sind die Maße ca. B100xT70/75xH11.
    2x 2 diese Kästen müssten da prima passen :D .
    Werde mir das ganze mal beschaffen und dann Rückmeldung geben .


    Habe mich da wohl etwas verrechnet :saint: . Sind also 4 Kästen die ich mir gerade mal bei Ikea angesehen habe. Für meinen Geschmack ist die Einteilung doch recht klein und somit für mich nicht praktikabel. Jetzt könnte man noch beigehen und diverse Trennwände raus schneiden und das Ganze so modifizieren. Brauche ich aber nicht wirklich. Vorerst werde ich eine dünne Sperrholzplatte als Boden einpassen und diese mit dünnen Teppich bekleben. Der Rest wird sich dann irgendwann ergeben ;) .

    Hallo,


    weiss jemand wie "hoch" der Abstand zwischen den zwei Böden ist?


    Vielleicht passt ja etwas von IKEA da rein. Das z.B.:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10185593/ oder das
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00192631/


    Wenn man noch einen Boden einzieht (auf der Mulde z.B. dünne Sperrholzplatte evt. mit Teppich beklebt) dann sind die Maße ca. B100xT70/75xH11.
    2x diese Kästen müssten da prima passen :D .
    Werde mir das ganze mal beschaffen und dann Rückmeldung geben .

    Ich habe auch den "Variablen/Doppelten Laderaumboden" mit Notrad und ohne SSS.
    Eine Wanne mit Unterteilungen wie bei Tiguan oder Golf ist schon klasse. Hätte ich auch gerne, aber der Preis von ~450,-€ :schockiert:
    Was haben die geraucht um auf den Preis zu kommen??


    Hab schon mindestens das halbe Netz durchwühlt nach etwas passendem für "unten drunter" aber nix gefunden.
    Bin jetzt schon soweit mir vielleicht eine Schrankrückwand zurecht zu sägen und evt. mit dünnen Teppich zu bekleben.


    Wenn jemand Ideen hat freue ich mich über jeden Beitrag.


    Ateca fahren ist goil. Viel besser als "red Porsche" ;;rally:;