Beiträge von sit im Thema „Ambientebeleuchtung I“

    ...hinten sind die Schalter der Leseleuchte nicht beleuchtet.


    Grüße


    ... da kann ich meinen Bekannten bei der Nachtfahrt hinten nur zustimmen:

    "Hauptsache Ambientebeleuchtung in den Türen"

    ... diese Schalterbeleuchtung wäre wohl ein wichtigeres Feature gewesen, als diese nette Spielerei.

    Man kann nichts lesen oder auch ein Taschentuch in der Handtasche suchen, weil man den Schalter nicht findet.

    Eigentlich eine schlechte Werbung für SEAT.

    Genau, wie es keine Gurtverstellung an den Vordersitzen gibt (meine Frau ist klein) ... beim Ebenbild von SKODA gibt es diese.


    Preis hin oder her, Sparen ist ja gut, aber nicht an soetwas - das finde ich jedenfalls :thumbdown:.


    VG

    Hallo,


    heute habe ich nachts Leute an den Flughafen gefahren.

    Unterwegs wurde ich gefragt, wo man hinten das LESELICHT einschaltet.

    Ich antwortete, am Schalter /recht oder links) sind beleuchtete Zeichen 8)

    ... das dachte ich scheinbar nur, weil ich es zuvor beim Audi so kannte.


    Vorn habe ich ja die rote Hintergrundbeleuchtung im Taster (Leselicht, Schiebedach usw.) ... hinten konnte ich dann während der Fahrt nun nichts mehr behaupten.:cursing:

    - ??? Ist es so, dass es hinten keine rote Hintergrundbeleuchtung der Schalter gibt oder ist dieses Licht defekt???,

    ... so dass man im Dunkeln suchen/fühlen muss?


    Mir war es recht peinlich ... man sagte mir dann: Seat: Hauptsache Ambientebeleuchtung in den Türen.


    Danke für eine Antwort

    VG sit



    PS:

    noch eine kurze Forumfrage:

    wo/wie kann man denn ein neues Thema erstellen? Finde keinen Button hierzu.

    Danke für Antworten,


    8o - ja , ich habe Panoramadach. Schade ... X(
    heute ärgere ich mich eigentlich übers georderte Panoramadach (hauptsächlich über das dünne Rollo, weil da momentan die Kälte richtig auf die Knie fällt - im Sommer dann garantiert die Sonne/Hitze).
    Mein Kumpel im BMW hat hier eine richtiges Filzteil, welches zugefahren werden kann.
    Naja
    VG

    Hallo,


    in meinem FR (MB18) habe ich Ambiente zwar in den Türen ...
    aber unter dem Innenspiegel habe ich keine LEDs gefunden.
    - Ist es an dem? Oder ist was defekt?




    siehe S. 160
    Ambientebeleuchtung*


    Die Ambientebeleuchtung beleuchtet den Bereich
    der Mittelkonsole und den Fußraum und
    je nach Ausführung auch die Verkleidung der
    Vordertüren.
    Die Farbe der Ambientebeleuchtung in den
    Türverkleidungen kann sich ändern. Die
    Leuchtstärke und die Farbe sind über das Radiomenü
    einstellbar (siehe Easy Connect
    > Beleuchtungseinstellung > Innenraumbeleuchtung

    ››› Seite 34).


    Im Audi wurde das Armaturenbrett von oben rot angeleuchtet.


    VG und danke