Beiträge von Ateca1804 im Thema „Ambientebeleuchtung I“

    Hallo zusammen,


    bei mir auch, MJ2019 ohne VC. Die Farbe des Displays richtet sich bei mir nach der eingestellten Farbe der Ambientebeleuchtung.

    Gruß,
    Dirk

    Hallo,

    welche Farbe genau im Navidisplay ? Die Ecken ? Kannst Du mal ein Foto machen ?


    Dankeschön

    Hallo,


    die Ambientebeleuchtung hat jeder Ateca ab Style serienmäßig (unterm Innenspiegel), als Aufpreis gibts die Ambientebeleuchtung Multicolor an den Türen (Serie bei Exellence). Wenn man das Panodach bestellt, hat der Ateca in keiner Ausstattung die Ambientebleuchtung unterm Innenspiegel, weil dann die VW Golf VII Leseleuchte verbaut ist ohne diese 2 LEDs.
    Der neue Tiguan hat nur in den Türen die Ambientebeleuchtung aber nicht mehr unten am Innenspiegel. Dies hatte nur der alte Tiguan.


    Grüsse

    Hallo Neumünster,


    im ersten Beitrag hat Bärli-ateca gefragt warum die Ambientebeleuchtung in der Style-Ausstattung lt.Preisliste serienmäßig ist. Das kann aber nicht die Ambientebeleuchtung Multicolor sein, die Du beschreibst. Sondern die Ambientebeleuchtung, die ich oben schon mal erwähnt hatte. Es handelt sich um die 2 roten LEDs, die z.B. VW im neuen Tiguan weggespart hat und die in fast allen VW/Seat Modellen waren. Diese 2 roten LEDs haben die Mittelokonsole samt Schaltkulisse beleuchtet und befinden sich in der Leseleuchte vorne. Dies nannte sich "früher" auch Ambientebeleuchtung, noch bevor die Ambientebeleuchtung Multicolor herauskam. In der aktuellen Preisliste Seite 4 hat dies der Style auch Serie. Dies meint Bärli-Ateca.


    Viele Grüsse

    Die Ambientebeleuchtung die der Style Serie hat ist die besagte "Konsolenbeleuchtung in rot".
    2 rote LEDs strahlen von der vorderen Leseleuchte nach unten auf den Schalthebel.


    Grüsse