Beiträge von Ateca_Mateca im Thema „Ambientebeleuchtung I“

    Ja, die Ecken. Alles was bisher bei Navi blau, Medien rot, Car gelb und Phone grün war. Diese Rahmen haben jetzt einheitlich die Farbe der Ambientebeleuchtung. Dadurch ist zwar eine farbliche Unterscheidung nicht mehr möglich, sollte aber durch den Inhalt unproblematisch sein. Finde ich zumindest.

    :)

    Ich fand seinerzeit die Kombination aus rot und blau schon bei meinen Passat B5/B6 super.

    Erinnert mich bissel daran....

    Na endlich ein gleich gesinnter! Werde auch blau nehmen und die Fußraumbeleuchtung in blau umbauen. Da aber nur so auf 5-10% einstellen, damit es nicht zu viel wird. Hat was von Star Wars finde ich. Blau und Rot.

    Irgendwie verstehe ich die Relevanz der Diskussion, ob die Menüecken farblich verändert werden können, nicht. Es ja jetzt nicht so, dass die farblichen Ecken in irgendeiner Art und Weise den Innenraum hell erstrahlen lassen würden und letztendlich sind sie einfach kein Teil der AmbienteBELEUCHTUNG...

    Natürlich erhellen die den Innenraum nicht. Aber suisse hat gefragt, ob sich diese mit der Einstellung der AmbienteBELEUCHTUNG ändern lassen. Also hat er eine Antwort bekommen. Und auch wenn sie nicht hell erleuchten, können die sich durchaus mit der eingestellten Beleuchtung beißen. Also ist es durchaus für das AMBIENTE nicht unerheblich.


    Schön wäre es, wenn in den hinteren Türen auch Lichtleisten wären, so dass das komplette Auto vom Ambientelicht erhellt wird. Aber leider müssen hier offensichtlich Kosten eingespart werden.

    Naja, die Kosten sind unerheblich, weil diese vom Kunden wiedergeholt werden. Geht eher um die Exklusivität der Premiumhersteller. Man will SEAT ja schließlich nicht alles erlauben, was Audi auch hat. Dann kaufen ja weniger Leute einen Audi.