Beiträge von Mudsch im Thema „Kofferraumbeleuchtung“

    Keine Angst vorm Chinamann. Das meiste funktioniert schon. Sicheheitsrelevante Sachen würd ich auch nicht bestellen. Aber wir reden von Kofferaumbelechtung.

    Ich hab sowas https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.452f4c4dlzNZlH bestellt. ist nicht 100 Prozent Plug and Play aber ei n wenig Heisskleber und ne Feile reicht. Eins hab ich in die originale Leuchte gebastelt. Ein 2. auf der anderen Seite einfach an die verkleidung geklebt. Sauhell und unauffällig. der Stecker passt übrigens zufällig genau.


    Mudsch

    beim Chinamann gibts die passenden Soffitten für wirlich kleines Geld. Ich hab damal für den Exeo welche bestellt. Ich glaube alle Soffitten und Bajonettbirnchen zusammen incl. Versand 10€. und da waren das von jeder Sorte 10 Stück. Ingesamt also ca. 40 Stück


    Mudsch