Beiträge von Stomson im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    Hallo zusammen,


    ich habe noch keinen solchen Beitrag gefunden, falls doch schon einer Existiert entschuldige ich mich schon einmal.


    Ich wollte eigentlich die Abdeckungen für die Lüftung hinten selbst drucken. Allerdings habe ich hier keine Vorlage gefunden und bei Aliexpress gabs die Dinger für 2€ also war das nicht so wild.

    Allerdings bin ich bei meiner Suche auf etwas anderes interessantes gestoßen, was ich mir gleich mal gedruckt habe.


    Und zwar habe ich eine Einlage für das Fach unter dem Navi gefunden.

    ateca vide poche console by ticoq
    Petite étagère pour le vide poche de la console centrale. Convient uniquement pour l'ateca 2016-2020, avec la charge à induction.
    www.thingiverse.com


    So sieht das ganze dann aus:


    Das linke Fach ist breit genug, dass man beispielsweise den AAWirless dongel darin wunderbar verstecken kann. Ich werde noch ein kleines Loch hinten rein machen, dass ich das USB-Kabel verstecken kann und schon sieht man das ganze nicht mehr.

    Die Spalten links und rechts von dem Teil nutze ich für Karten (Dauerparker, Visitenkarte usw.). Mein Handy (Oneplus 8Pro) passt wunder bar noch in die Ladeschale und obendrauf ist dann noch platz.


    Habt ihr evtl. noch andere Ideen für "Tuning" mit dem 3D Drucker, ich würde mich freuen.



    Viele Grüße


    Fabi