Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?

• Bisher war ich es aus dem Touran gewohnt, tausend Ablagemöglichkeiten zu haben im Auto - Kleingeld, Visitenkarten, Taschentücher, etc.
    Gut, mit der Zeit sammelt sich dadurch viel Kleinteile-Müll an, der auch nicht sein müsste.
    Der Ateca erzieht da mehr zu spartanischer "Lagerhaltung" - wie haltet Ihr es mit den Kleinteilen im Ateca - wo bringt Ihr was unter?

• Handschuhfach, Seitentüren und unter der Mittelarmlehne!

Das muss reichen
    :D

HRE Wheels FF01 9x20 ET 35 und KW V3, DTE Leistungssteigerung, weiße Nebler, Scheiben-Folie 95% sowie diverse Codierungen mit OBD (gerne Codierungen im Raum FFM gg. kleine Aufwandsendschädigung)

To do's: Hecksymbol Cupra, Frontschürze Stylinkpaket, Subwoofer Reserveradmulde :thumbup:

• warn- und schwimmweste :D unterm sitz. was besseres ist mir für die schublade nicht eingefallen.

Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 4Drive DSG • Reflex Silber • Alcantara Schwarz • Assistenz-Paket 5 • Parklenkassistent • TopView • Winterpaket • Standheizung • Panorama-Dach • 19" • elektr. Heckklappe • Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem • DAB+ • Connectivity Box

• Da ich irgendwie die doppelte Ablage in der Mittelarmlehne meines Vorgängerautos vermisst habe, hab ich mir halt selber eine gezeichnet und den Drucker wiedermal angeschmissen :)

• Hätte wohl auch Interesse! :)

Ateca Xcellence 1.4 TSI 2WD 150PS DSG • Cappucino Beige • schw. Alcantara • 18" Performance II • Pano-Dach • Top View Kamera

Conn.-Box & FuLi • ACC • LA • TWA • APA • FLA • PLA • elektr. Heckklappe • Winter-Paket • var. Gepäckraumb. • Trennnetz

Name: Berta
    Bestellung: 01/2017 • PW: 41/2017 • Übergabe: 27.10.2017

• @Interessenten

Die 3D Druckerei ist nur nen Hobby, sprich ich druck nur für Freunde die mich lieb bitten und mach das sicher nicht kommerziell.
    Ich häng euch gerne die STL davon an und ihr könnt euch einen Druckshop suchen der es druckt, aber bitte vermarket es nicht, danke ;)

ATK_Box_v2

lg
    Martin

4 Mal editiert, zuletzt von Xal () aus folgendem Grund: Druckdatei in zwei Teilen nun in der Filebase

• Bin auch noch in zweiter Reihe Touranfahrer und daher verwöhnt mit den Ablagefächern die im Ateca leider sehr spartanisch sind.daher fahre ich in zwei von drei Fällen lieber mit dem Touran mein Ateca hat seid Januar erst 2000 T. km auf der Uhr.Finde ich schon schade das er sowenig Ablagefächer hat,trotzdem ein schönes Auto aber???

• @Interessenten

Die 3D Druckerei ist nur nen Hobby, sprich ich druck nur für Freude die mich lieb bitten und mach das sicher nicht kommerziell.
    Ich häng euch gerne die STL davon an und ihr könnt euch einen Druckshop suchen der es druckt, aber bitte vermarket es nicht, danke ;)

ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/3960/

Was könnte den sowas kosten?

LG
    Jochen

Xcellence 1.4 TSI DSG 7 Gang, Samoa Orange mit allem was der Konzern zu bieten hat. ;:happy;:

Bestellt: 29.12.16 im Internet-
    Geboren 17.6.17 in Kvasiny- ;;brav;;
    Abgeholt 13.7.17 in Wolfsburg! ;daumen;

• Was könnte den sowas kosten?

Ehrlichgesagt keine Ahnung ;) .... meine Materialkosten liegen bei etwa 2€ und es dauert bei 0,2mm Layer rund 7-8h zum Drucken. Und genau die Maschinenstunden werden bei einem Shop den Großteil ausmachen, wobei die sicher schneller drucken, als mein alter Plastikpinkler :D

• Wenn man es bei "https://i.materialise.de/" zum Beispiel in Polyamid und Schwarz gefärbt drucken lassen würde, kostet es 137,30 Euro.

SEAT XCELLENCE 1.4 ecoTSI 2WD 110kW 7-Gang DSG Lava Blau Metallic
    Alcantara-schwarz, Leichtmetallräder "Performance II 7J x 18", AHK, Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navi+ (mit Mapcare), Winterpaket, Fahrassistenz-Paket V, Full-Link, Top View Kamera, Winterpaket, beheizbare Frontscheibe, Doppelter Ladeboden, DAB+, Parklenkassistent , ACC, Toter Winkelassistent ,Reserverad.
    bestellt 18.03.2016, hergestellt 30.08.2016, zugelassen 08.09.2016, abgeholt 23.09.16

• kostet es 137,30 Euro

na arg, aber wozu Polyamid? ?( ... wäre interressanter was es in ABS (nicht Antiblockiersystem sondern Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer) kostet ...

• Ja, solche exorbitanten Preise hab ich gestern beim kurzen Durchsuchen auch gefunden, also keinerlei Überlegung wert. Mal schauen, ob jemand im Bekanntenkreis einen mit einem 3D-Drucker kennt.

Ateca Xcellence 1.4 TSI 2WD 150PS DSG • Cappucino Beige • schw. Alcantara • 18" Performance II • Pano-Dach • Top View Kamera

Conn.-Box & FuLi • ACC • LA • TWA • APA • FLA • PLA • elektr. Heckklappe • Winter-Paket • var. Gepäckraumb. • Trennnetz

Name: Berta
    Bestellung: 01/2017 • PW: 41/2017 • Übergabe: 27.10.2017

• ABS schwarz 140 Euro.

SEAT XCELLENCE 1.4 ecoTSI 2WD 110kW 7-Gang DSG Lava Blau Metallic
    Alcantara-schwarz, Leichtmetallräder "Performance II 7J x 18", AHK, Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navi+ (mit Mapcare), Winterpaket, Fahrassistenz-Paket V, Full-Link, Top View Kamera, Winterpaket, beheizbare Frontscheibe, Doppelter Ladeboden, DAB+, Parklenkassistent , ACC, Toter Winkelassistent ,Reserverad.
    bestellt 18.03.2016, hergestellt 30.08.2016, zugelassen 08.09.2016, abgeholt 23.09.16

• ABS schwarz 140 Euro.

ham die an Knall??? ... ich würd mich schon schlecht fühlen wenn ich 10€ dafür verlangen täte :S

• ham die an Knall??? ... ich würd mich schon schlecht fühlen wenn ich 10€ dafür verlangen täte :S

;;hello;; Damit Du Dich besser fühlst, ich zahle Dir 9,50 €! ;daumen; + Portokosten!
    Schick mir so ein nützliches Ding!

LG
    Jochen

Xcellence 1.4 TSI DSG 7 Gang, Samoa Orange mit allem was der Konzern zu bieten hat. ;:happy;:

Bestellt: 29.12.16 im Internet-
    Geboren 17.6.17 in Kvasiny- ;;brav;;
    Abgeholt 13.7.17 in Wolfsburg! ;daumen;

Einmal editiert, zuletzt von Holzwurm ()