Beiträge von daandi im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    eeeecht................... :bigbeifall:

    Na DAS war sicher SAUTEUER, die haben ja einen KNALL :watschen;

    +1 und zwar einen gewaltigen


    Keine Riemen oder sonst was. Da sind nur noch Kaufleute und Designer unterwegs die in irgendeiner Oberklasse gefahren werden und von Praxis absolut keinen blassen Schimmer mehr haben. Was unbedingt noch fehlt - der Halter für die goldene Kreditkarte in Reichweite des Fahrers - die geht mir echt ab. Weil die brauchst du, wenn zu einem ****-Betrieb fährst.


    Jetzt ist mal die Schublade für die Beifahrerseite bestellt.


    Einen habe ich noch: Auto beim Fachbetrieb - und haben sie den Fehler gefunden - ja, kostet 500,-- - und repariert - Nein - das kostet extra.

    Also ich habe in meinerm 2019er Ateca ein fach fürs Bordbuch unterm Fahrersitz.


    Ansonsten habe ich unter der Armlehne ein zwischenfach nachgerüstet.

    Fahrersitz ist elektrisch und daher geht da einmal nichts.


    Beifahrerschublade würde gehen, Nachrüsten kostet ca.150,-- + 1 Werkstattstunde (135,-- + 20%) ist derzeit aber nicht lieferbar, Info von heute.


    Mit Zwischenfach passt das Bordbuch nicht hinein.

    Hä?

    Im meinem Tarraco ist es in einer extra Halterung dafür unter dem Fahrersitz.

    Gibt es die nicht im ATK?

    Das ist ein ATK, da gibt es keine sinnvollen Ablagen original. Es ist schwach, noch nicht Mal einen defierten Platz für das originale Bordbuch zu haben. Auch für das Pannendreieck gab es im Polo eine eigene Halterung.


    Ja es sind störende Kleinigkeiten bei einem Auto das fast doppelt soviel kostet wie ein Profi.

    Wo verstaut ihr das Bordbuch (Betriebsanleitung) eigentlich ? Gegenüber unseren Polo ist beim Ateca das Handschuhfach lachhaft. Der hatte einen eigenen Bereich unter dem Handschuhfach wo das Bordbuch, Serviceheft etc. genau hineingepasst haben. Hier geht mir das kleine Täschchen nur auf den Ar... In das kleine Fach im Handschuhfach passt es nicht hinein und Schublade unter dem Beifahrersitz gibt es auch nicht.


    Apropos Schublade unter Beifahrersitz, hat das schon wer nachgerüstet bei einem FL (2022) ? Weil unter dem elektrischen Fahrersitz gibt es ja eh nichts.