Beiträge von Sakuwa im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    Finde ich echt witzig, diesen Thread. Ich versuche so wenig wie möglich in mein Auto zu legen,weil alles was da rumfährt bloss irgendwelche Klappergeräusche erzeugt. Und ihr macht euch irgendwelche Ablagen ins Auto.Habt ihr so viel Kleinzeugs,dass im Auto mitfahren muss?
    Das ist jetzt wirklich eine ernsthafte Fräge.

    Moin,


    es kommt ja immer wieder drauf an, wofür man seinen Wagen benutzt. Ich habe unter anderem paar Utensilien drin für meinen Hund (Hundepfeiffe, Clicker, Kotbeutel, ...)
    Dazu mach ich gern noch Geocaching, da brauchst dann auch mal eine Lampe, Kulli und weiteres, wenn du mal Spontan einen Spot in der nähe hast.


    Warum so dünnhäutig? Nur weil einige Kritik äußern?
    Im Endeffekt bis du doch für dich selbst verantwortlich und brauchst auf andere nicht hören?


    Dafür sind doch Foren da um nicht nur alles heilig zu sehen, sondern auch zu diskutieren.



    Zum Thema:
    Nur, dass es bei deiner Ablage nicht der Fall ist oder noch nicht der Fall ist, heißt es noch lange nicht, dass dadurch die Eigenschaften des Materials nicht stimmen.
    Auf Dauer gibt es aber schon Materialermüdung oder Verformungen. Soll ja nicht negativ gemeint sein, sondern als Ansporn darauf ein besseres Material zu benutzen. :)