Beiträge von jörja im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    Ich glaube das Drucken der Teile geht schneller :thumbsup: als der Zusammenbau des ATK.... Vielleicht bauen sie die nächsten ATK´S alle in Samoa Orange weil die Farbe vorrätig ist ?(8o dann bekomme ich meinen auch eher und kann die Teile einsetzen :thumbup: die ich ungeduldigerweise bereits habe , so wie Jimmy :whistling:

    Also ich kann anyshape.de nur empfehlen, habe gestern meine Ablagebox für die Mittelkonsole bekommen und bin zufrieden. Dank der Druckvorlagen in der Filebase (fast) kein Problem und der Preis ist mit 34 € auch ok. Was die Schublade kosten würde weiß ich nicht, da bin ich noch am überlegen ob ich sie mir auch hole. Es ist ja noch vieeeeeel Zeit bis der ATK kommt :sleeping: aber wenn er da ist, hab ich schon alle nützlichen teile da :thumbsup:

    zuerst alle "Innereien" für den ATK bestellen und die Zeit damit bis zur Lieferung überbrücken 8o Jaa ich hab es auch getan und mir die Ablagebox bestellt. :thumbsup: Ich hoffe ich habe auch die Datei richtig umgewandelt, bei mir hat er zuerst nur Fehler angezeigt :/ Computer is nicht so mein Ding.... lieber ATK fahren :thumbup: sind nur noch knapp 365 Tage bis ich darf :sleeping: vielleicht auch eher :P bin ja ein Glückskind ;)