Beiträge von AdiAteca im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    aus was für einem Material ist das?

    Auch Kunststoff der in der Hitze die Form ändert?

    Ich habe denselben Einsatz für die Mittelkonsole. Ist laut Anbieter aus hochwertigen hitzebeständigen ABS. Der Händler sitzt auf Mallorca, dort habe ich rein zufällig meine persönlich bei ihm abgeholt und etwas gequatscht.

    Seit Wochen im Ateca nun drin, bei den brüllenden Temperaturen seitdem nix verändert oder verzogen. Also alles Top:thumbsup:

    Ich hole mir gleich die Ablage die es bei Amazon gibt ab. Sieht hochwertig aus und wollte die mal ausprobieren. Der Händler sitzt ja auf Mallorca und ich bin heute noch in Palma und hole Sie direkt bei ihm ab. Dafür bekomme ich sogar einen besseren Preis, passt also:thumbsup: