Beiträge von userg im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    Grüß Euch!
    Nächstes Thema gehört hier genau so hin, wie zum variablen Kofferraum (kann's wer verlinken?).


    • beim Forstinger (Autozubehör) eine Walser Kofferraumwanne L gekauft (ca. € 25,-) - nur ein paar Millimeter stark aus festem Schaumstoff (rutschhemmend)
    • direkt auf das Reserverad mit Subwoofer gelegt, und bei der Ladekante rundlich ausgeschnitten (hat aber seitlich zwei cm Luft)
    • dann alles was man so im Auto mit braucht eingeräumt kein Gewähr auf Vollständigkeit) :)
    • Originalboden auf oberer Stelle - alles weg, nichts scheppert

    Vorsicht - an der Stelle, wo das Wooferkabel über das Notrad läuft, oberhalb keine schweren Gegenstände legen!!


    Oben mag ich keine fixe Gummimappe - alles schwere (Wasserkisten - nicht Bierkisten :saint: ) lässt sich sonst ja nicht schieben, und nach hinten heben (ganz schlechte Haltung) ist ja nicht mehr so gut.



    • bei Obi eine Gummimatte besorgt - wenn benötigt wird sie aufgelegt (wie eine Wanne) - bei nicht Gebrauch verschwindet sie im Zwischenboden



    Klangunterschied vom Woofer habe ich noch nicht gemerkt.

    Danke XAL für die Druckvorlage für die Lade im Handschuhfach.


    Ich habe sie noch mit einem schwarzen Abziehlack (auch Felgenlack - ist wie eine Gummierung) überzogen, kleine Filzkleber auf die Unterseite, dünnen Schaumstoff hinein nun hält sie fest und es Scheppert nichts.


    Auch danke für die Hacken - habe ich auch überzogen - halten besser, nur beim Hochklappen und einhängen des Bodens mit muss man sie abnehmen.