Beiträge von johnrico915 im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    Finde ich echt witzig, diesen Thread. Ich versuche so wenig wie möglich in mein Auto zu legen,weil alles was da rumfährt bloss irgendwelche Klappergeräusche erzeugt. Und ihr macht euch irgendwelche Ablagen ins Auto.Habt ihr so viel Kleinzeugs,dass im Auto mitfahren muss?
    Das ist jetzt wirklich eine ernsthafte Fräge.

    Es sammelt sich ja doch das ein oder andere im Auto an und alles in die Mittelarmlehne zu stopfen macht auch keinen Sinn. In meinem Hyundai habe ich auch nur "ein tiefes Loch" in der Mittelarmlehne und du findest da nicht wirklich etwas.


    Bei mir liegt im Auto:
    Stift und Versicherungspapiere, Bordmappe, USB Sticks, mehrere Taschentücher, USB Kabel fürs Handy, USB Stecker für den Zigarettenanzünder, Einkaufchip, LED-Taschenlampe, Parkscheibe, Sonnenbrille im Etui, Handsender für die Garage, Handyhalterung für den CD-Schacht.


    Also alles nur wichtige Dinge :D und so eine kleine Ablage ist da schon Gold wert. Habe mir die Sachen aus diesen Thread auch schon über anyshape bestellt. Danke an XAL und seine Files.