Beiträge von atecaneser im Thema „Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?“

    Original VW Seat Skoda Schublade Sitz rechts vorn Ablagekasten Beifahrersitz schwarz
    Original VW Seat Skoda Ablagekasten (Sitzschublade) rechts vorn, zur Nachrüstung unter dem Beifahrersitz  100% passgenau…
    shop.ahw-shop.de

    Viele User haben die Schublade selber eingebaut - ich auch. Zum Schubladeneinbau gibt es eine Menge Tipps und Hinweise in diesem Forum.

    Trau dich - du schaffst das... :thumbsup:

    Hallo,

    meinen Tiguan hatte ich 2012 mit dem "Ablagenpaket" geordert. Irgendwann ging die elendliche Sucherei los "Wo habe ich was hingepackt/gesteckt":?:.

    Beim Ateca komme ich mit den sehr wenigen Ablagen auch aus. Will damit sagen "Je mehr Platz ich habe, je mehr schleppe ich mit". Oder noch ein Beispiel: Mein Schwager hat ein ganz unterkellertes Haus - mein Haus ist nur teil unterkellert. Schwager sagt aber, ich hätte mehr Platz als er im ganzen Keller :thumbsup:. Somit ist es nur eine Frage der Organisation.

    Das fiel mir zu den Bildern der Ablagen ein. Einzig die Beifahrerschublade habe ich nachträglich eingebaut - aber damit bleibt die Anzahl der Ablagemöglichkeiten übersichtlich.

    Gruß

    Hartmut