Beiträge von Ata im Thema „Verfärbung der Chromleisten nach Waschstraßenbesuch“

    Was wäre denn, wenn alle aufgrund der Angaben in der Preisliste vom Händler Chromleisten fordern, und wenn jede Aluleiste verchromt werden muss...oder eine angemessene Entschädigung, da man das angegebene und bestellte Produkt nich erhalten hat. "Irrtümer vorbehalen" oder ähnliches gilt ja hier wohl nicht, da in der Bedienungsanleitung, die man auch eigentlich nicht kennt, explizit angegeben ist, warum man statt Chrom das Aluminium verbaut hat. Wäre mal interessant, diesen Vorgang rein juristisch zu bewerten...

    Habe ich das jetzt richtig verstanden...in die Waschanlage zu fahren, ist unbedenklich, aber ohne den Vorwaschsprüher...oder gar keine Waschanlage. Wegen meiner Wirbelsäule kann ich nicht rumkrauchen und selbst waschen...ne Handwäsche an der Tankstelle im Nachbarort kostet 45 Euro außen und 70 Euro komplett, wäre ein teures Vergnügen...oder die Leisten gegen andere wechseln, geht wahrscheinlich nicht. Ob es beim Tiguan genauso ist, wäre mal interessant :schockiert: