Beiträge von TRAUMAUTO2019 im Thema „Verfärbung der Chromleisten nach Waschstraßenbesuch“

    Es ist schon traurig das sich Seat einfach querstellt und eine Nachbesserung ablehnt. Die für Seat komfortable Begründung das man das falsche Reinigungsmittel verwendet hat, finde ich erbärmlich.

    Seat wird schon wissen, dass die Qualität der Chromleisten nicht berauschend ist. Deshalb müssten sie beim Hersteller vorstellig werden und auf eine bessere Verarbeitung drängen.

    Sicher das kostet Geld. Na und.

    Das Auto soll gut aussehen und nicht fleckig.


    Der Hersteller (meinetwegen auch Seat) müsste doch die leisten testen, ob sie nicht anlaufen oder fleckig werden.

    Die verwendeten Mittel in den Waschstraßen dürfen den Hersteller bekannt sein.

    Doch das kostet Geld. Na und.

    Das Auto soll gut aussehen und nicht fleckig.