Beiträge von ATK Blue im Thema „Fragen zur Handwäsche“

    Es kann ja jeder machen, wie er möchte und es mit sich vereinbaren kann. Aber ich denke, dass für eine Wäsche in der Waschbox für 5€ (Ich schaffe es sogar für 3€) keiner arm daran wird. Ausserdem geht es auch relativ schnell und schont auch die Umwelt. Es kommt natürlich auch darauf an, was man für ein Sauberkeitsempfinden hat. Dem einen (wie mir) reicht, wenn das Auto abgespritzt ist und es scheinbar sauber ist, ein Anderer wiederum poliert sein Fahrzeug jedes Wochenende.


    Wenn ich meins polieren würde, würde ich dies vermutlich auch eher daheim machen.


    Man muss auch sagen, ich wohn auf dem Land, hab eine Waschbox im Ort und dort sind die Wartezeiten, wenn man etwas antizyklisch hinfährt, nicht übermäßig lange.
    In einer Stadt mag das wieder anders aussehen.


    Aber so reicht mir die Fahrt zur Waschbox.