Beiträge von Brazzo im Thema „Fragen zur Handwäsche“

    Da die Waschboxen überdacht sind , scheint beim Waschen gott sei dank nicht gleichzeitig die Sonne darauf , das ist dann übel , da trocknet dir ansonsten gleich noch der Schaum an. Dann wird es schlimm.deshalb halte ich unseren Ateca beim Waschen immer schön nass ;) . Wenn ich dann fertig bin , fahre ich zum trocknen zuerst einmal mit 100 durch die Ortschaft 8o - Achtung SPASS !!
    Zum Glück liegen die Boxen außerhalb und du kannst nach wenigen 100 Metern gleich auf die Landstrasse , das treibt das restliche Wasser aus den Fugen .


    Gruß
    Thomas

    Bei uns in der Waschbox gibt es die Möglichkeit, mit den Programmen enthärtetes Wasser ( vermutlich kalkfrei) und zusätzlich glanztrocknen, den Waschvorgang abzuschließen. Seither verzichte ich auf eine nachträgliche Trocknung von Hand.
    Gruß
    Thomas