Beiträge von tcfy im Thema „Mangelhafte Klimaautomatik“

    Erfahrungen ...

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass jene die darüber klagen, dass die Klima nicht stark genug kühlt, entweder eine defekte Klimaanlage haben (bei einem Neuwagen?!) oder vielleicht doch den Pulli ausziehen sollten 8o

    Das sie die Klima falsch bedienen (zb. Lüftungsdüsen geschlossen haben o.ä.) kann ja nicht sein - oder?

    Also ich klage nicht, trage auch seid ein paar Monaten keinen Pulli.


    Aber Fehlbedienungen gibt es immer und überall !

    ...

    Wer von euch kennt A/C Max?

    Schon mal gedrückt?

    Kennen den alle?

    ...

    den drück ich auch immer wenn es sehr heiß im Auto ist, so wie zur Zeit. Ca.5 Min das reicht.

    Was auch viel ausmacht, wenn die Düsen im Mitteltunnel für den Fond auf sind!