Beiträge von picture20 im Thema „Mangelhafte Klimaautomatik“

    Als großer Mensch würde ich mir wünschen, die mittleren Lüftungsdüsen wären über dem Touchscreen, bzw. weiter oben und zentrierter, sodass die kalte Luft nicht direkt auf den Hals-, Brustbereich strömt...

    Aber ich habe beobachtet, dass bei individueller Luftverteilung (am Oberkörper stört es mich - deswegen Scheibe und Fußraum) dennnoch der Automatikmodus arbeitet, da die Gebläsestärke mal mehr (bei Hitze) und mal sanfter ist (morgens oder bei kälterer Temperatur z. B.), auch die LEDs rund um den AUTO-Knopf leuchten nicht, das bedeutet für mich, die Gebläsestärke wird noch von selbst reguliertIch. Ich denke wenn nichts mehr automatisch geregelt wird, dann zeigen erst die LEDs rund um den AUTO-Knopf die jeweilige Stufe an. Selbes Prinzip habe ich bisher bei allen neuen voll elektronischen Klimaanalgen festgestellt, da musste man immer bisher vom aktivierten AUTO-Modus ausgehend, alles, bis auf die Gebläsestärke individuell einstellen, AUTO leuchtete nie, und das Gebläse blieb auf AUTO.