Beiträge von Peter im Thema „Kugelkopf Anhängerkupplung schief montiert“

    Jungs, versucht es mal mit Gemütlichkeit. :proost: oder :;Kaffee:;
    Morgen fängt die Woche wieder an <X , dass wird vielleicht stressig genug.


    Bei einem Anhänger an der AHK spielt es wohl eher keine Rolle ob sie nicht ganz senkrecht steht, das muß man nicht vergleichen.
    Bei einem schiefen Fahrradträger würde ich das schon anders sehen, schon rein optisch.
    Das Gefühl das da was nicht stimmt, eventuell nicht nur schief sondern sogar locker sein könnte, was mag dem nachfolgenden Verkehr da so durch den Kopf gehen.
    Ich habe es schon erlebt, wie sich ein Fahrrad von einem vor mir fahrenden Auto gelöst hat, brauch ich nicht noch einmal. Ich sehe solche schiefen Lasten mit anderen Augen.
    Egal was die StVZO dazu sagt, ich finde es nicht so toll wie Seat da arbeitet. Die Worte in ihrem Hochglanzprospekt kommen ganz schön in Schieflage, bei so einer Qualität.