Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Kugelkopf Anhängerkupplung schief montiert“

    Ich finde, SEAT geht bei vielen Fehlern den falschen Weg.
    Es wird seltens ernsthaft versucht, den Kunden zufriedenzustellen.
    Immer nur Ausreden, Ausreden und noch mal Ausreden.
    Ich habe ja schon öfters von unseren 2 Leons geschrieben, mit denen wir auch extremes Pech hatten.
    Da war es auch nicht anders.
    Der :) hat wirklich alles versucht.
    Aber SEAT war die reine Katastrophe.
    Die sind auf nix eingegangen.


    Ein permanent unzufriedener Kunde kauft kein Auto mehr bei SEAT.


    Ich war eigentlich auch nicht dafür wieder einen zu kaufen, habe mich dann aber von meiner Frau breitschlagen lassen.
    Ich hoffe, dass war keine Fehlentscheidung.

    was heisst einen Schritt weiter gehen

    Morgen Thomas.


    Du hast ja oben geschrieben, dass Du einen Anwalt hinzugezogen hast.
    Der muss jetzt entscheiden, wie das ganze weitergeht.
    Entweder Entschädigung oder Kaufpreisminderung oder das ganze geht vor Gericht.
    Das meine ich mit einen Schritt weitergehen.


    Wir hatten das mal mit einem anderen Kaufobjekt.
    Der Händler hat die Mängel nicht in der angegebenen Frist beseitigt (trotz mehrfacher Aufforderung.
    Das Ende vom Lied war, es kam vor Gericht, der Händler hat verloren und musste die Ware mit kompletter Kaufpreiserstattung wieder zurücknehmen (ca. ein halbes Jahr später).


    Ist natürlich nicht einfach bei einem Auto.
    Weil man braucht ja eins zum fahren.
    Gut wäre, du hättes noch ein anderes zur Überbrückung der Zeit.

    Was soll das bringen sich schriftlich an SEAT zu wenden.
    Das bringt zu 99,99 Prozent der Fälle überhaupt nichts.
    Haben da schon mehr als genug Erfahrung mit SEAT gemacht.
    Man bekommt nur nichtsaussagende Mails zurück und die kümmern sich um garnichts.
    Der einzige, der was erreichen kann ist Dein :) .
    Wenn der nichts taugt, geh zu einem anderen Händler.