Da hilft nur eins.
Heckklappe versteifen (wo es reisst).
Wie auch immer die versteift wird ist mir egal.
Da sollen sich die Ingenieure von SEAT was einfallen lassen.
Und dann neu lackieren.
Alles andere wird nicht lange halten und ist fürs Kloo.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa hilft nur eins.
Heckklappe versteifen (wo es reisst).
Wie auch immer die versteift wird ist mir egal.
Da sollen sich die Ingenieure von SEAT was einfallen lassen.
Und dann neu lackieren.
Alles andere wird nicht lange halten und ist fürs Kloo.
Hi Holger.
Du hast bestimmt die elektrische Heckklappe.
Vieleicht wird die schonender zugezogen.
Gibt es welche von uns die die elektrische Heckklappe haben und das Rostproblem haben oder betrifft es vielleicht nur die mit der normalen Heckklappe, weil man die schwungvoller zumacht?
Ich verstehe nicht, wie man als Hersteller sooooo ignorant sein kann.
Alles immer schön auf die abwälzen.
Nur das Problem ist, die haben keinen Einfluss auf die Produktion bei SEAT.
Und das bei Produktionsfehlern.
Ich sehe links, rechts, gar nichts.
Ich denke, wenn man es nicht weiss, wird man die Stelle auch so schnell nicht finden.
Ich habe bei meinem auch mal den Nevada Weissen inspiziert.
Links war das mit dem Rost auch, rechts habe ich auf die schnelle nichts gesehen.
Hallo Adrian.
Wenn Du eine Mail an SEAT sendest, kommen immer nur zusammengewürfelte Satzbausteine zurück.
Ich habe da schon so manche Erfahrung gesammelt.
Das mit der Presse ist vielleicht ein guter Ansatz @Primetime.
Muss man nur noch jemand finden, der sowas veröffentlicht mit dem Rost an der Heckklappe.
Hi.
Hast Du es davor schon mal unter die Lupe genommen wegen Rost?
Meistens kann man doch schon mal 1-2 Wochen vorher sein neues Schmuckstück unter die Lupe nehmen.
Ich werde das auf alle Fälle in Anspruch nehmen (das Anschauen ca. 1 Woche vor dem Abholen).
Wenn mir irgendwas auffällt, werde ich das Auto überhaupt nicht erst mit nach Hause nehmen.
Wenn was sein sollte, muss sich mein erst mal um die Mängel kümmern.
Bevor nicht alles offensichtliche erledigt ist, bleibt der beim .
Es gibt ja schon so einiges, auf was man mittlerweile achten muss.
mir kam da die Idee, die kritischen Stellen mit Sprühwachs ein zu sprühen
Hallo Zacharias.
Ich würde daran überhaupt nichts verändern.
Bitte gehe zum .
Der muss sich darum kümmern.
Das mit dem Thema Rost muss SEAT so richtig Kohle kosten, sonst ändert sich da nichts.
Also meine Bitte.
Alle bitte nachschauen und wenn es Rost gibt, sofort zum .
Und ordentlich Druck machen.
Auf jeden Fall ansprechen.
Sollte jeder, der seinen schon hat überprüfen und seinem melden, dass es SEAT auch mitbekommt.
Sonst ändern die nix bei SEAT.
Ich denke, man sieht es bei den weissen ATK´s am besten.