Sehr geehrte Geschäftsleitung der (Meisterhändler) Autozentrum,Sehr geehrter Herr (Lackierungsmeister),
gestern habe ich mein Seat Ateca aus dem Service spät um ca 17:00 Uhr geholt.
Sie haben leider keine Zeit gehabt kurz zum Sprechen und das Auto anzuschauen weil Sie grade im Kundengespräch waren.
Ihr Kollegin hat mir das Schlüssel gegegben, und hat mir bescheid gegeben das Lackschaden repariert wurden. Schriftliche bestätigung habe ich nicht bekommen.
Ich bin mit dem Auto heim gefahren und ich habe mir beim Künstlichen Licht das Reparatur angeschaut.
Erschrockend habe ich festgestellt, wie der Qualität des Reparaturs ist
Sie haben mir früher mitgeteilt dass die Heckklappe nicht komplett ausgetauscht wird sondern es wird irgendwie verstärkt beim kritischen punkten und lackiert.
Ich hätte nie gedacht, dass die Heckklappe nicht voll lackiert wird sonder nur nachgepinselt.
Heute beim natürlichen Licht nochmal angeschaut.
Es sind eindeutig starke farbunterschiede und Lackdickeunterschiede. (Scharfe lackierungskante beim alte und neue Lackierung.)
Auf der rechte Seite zwischen Karosserie und Lichtanlage hängt ein Stück Lackteil lose. Lackierung verknittert. Ist die Lackierung beim Einbau der Lichtanlage beschädigt worden?
Lichtanlage wurde vor Aushärtung der Lackierung eingebaut?
Auf der linke Seite innen ist das Nachpinseln noch deutlicher Sichtbar. Hier herabfließende Lackierung.
Auf der linke Seite Aussen überhalb und entlag der Lichtanlage unebene /blasige Drüberlackierung.
Ich bin fassungslos, enttäuscht und wütend.
Ich habe (Meisterhändler) mit Eigen/Cascoschadenreparatur auch beauftragt.
Tür hinten rechts. In dieser Qualität möchte ich Hintertür rechts nicht beim (Meisterhändler) machen lassen.
Ich bitte Herr (Lackierungsmeister) und (Meisterhändler) um schnellstmögliche und schriftliche Stellungnahme!
Fotos im Anhang