Beiträge von Michi im Thema „Rost an der Heckklappe: Einzelfall oder Produktionsfehler?“

    Moin , Moin ,
    hab am Wochenende mein Ateca gewaschen, und festgestellt, das die Heckklappe bis zur Scheibe mit ganz vielen kleinen Roststellen überseht ist. Nach genauerer Untersuchung des Ateca`s habe ich gesehen, dass auch alle 4 Türen, so ca. 40 cm von unter auch gesprenkelt sind. Einige Stellen sind sogar schon aufgeplatzt. Hat jemand auch das Problem??? Hab schon ein Termin bei :) . Wenn es was neues gibt schreibe ich es hier rein.


    Habe vergessen es ist ein Xcellence in Nevada Weiß, 150PS Diesel und nicht im Gelände gefahren.


    Gruß an alle Jörg
    ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/6067/ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/6068/

    Hallo Jörg,
    das ist wirklich eine unangenehme Diagnose!


    Da Du offenbar nicht nur vom hier beschriebenen Rostproblem an der Heckklappe betroffen bist möchte ich Dir empfehlen für Deinen Mangel ein eigenes Thema zu eröffnen.


    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Beseitigung!
    Michi