Beiträge von DrGroove im Thema „Rost an der Heckklappe: Einzelfall oder Produktionsfehler?“

    Zum Thema Rost an der Rücklampe, sieht für mich aus als ob diese Stelle extrem beim Zumachen der Heckklappe belastet wird. Würde sie nur noch vorsichtig schließen bis das Thema geklärt ist.

    Wie jetzt? Was hat den das mit dem Schließen der Heckklappe zu tun? Dieser Logik vermag ich nicht zu folgen. Und außerdem: Kaufen wir uns ein Auto oder ein Porzellanpüppchen? Habe auch nichts von Samthandschuhen in den wählbaren Sonderausstattungen gesehen.

    Das könnte zwar "wirken" aber welche Presse steht nicht hinter dem VW-Konzern?

    Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb wäre es mal einen Versuch wert. Vor allem, wenn es nicht nur auf diesen Mangel, sondern auch die zahlreichen anderen kleinen und großen Macken bezogen wird. Dafür wäre dann auch die Livetabelle von Jens und die Linksammlung von Peter sicher hilfreich. Wer könnte denn versuchen, einen Redaktionskontakt zu einschlägigen Zeitschriften herzustellen?


    So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema ;)


    Schönen Abend allen und Grüße, Uwe