Beiträge von Markieren im Thema „Rost an der Heckklappe: Einzelfall oder Produktionsfehler?“

    Bei Zweifel würde ich erstmal selber nachschauen - der Ausbau ist ja fix gemacht. Für sowas habe ich zumindest am Wochenende mehr Zeit als "auf Verdacht" unter der Woche den Service aufzusuchen und Überstunden machen zu müssen (glücklich der, der einen Seat-Service in unmittelbarer Nähe hat).

    Sollte das bei mir mal sichtbar werden (wovon ich fast ausgehe aber ggf. verspätet da mein ATK oft überdacht parkt und wenig gefahren wird), so wede ich die Garantiezeit in Ruhe ausreizen in der Hoffnung, dass sich bis dahin auch mal "funktionierende" Maßnahmen bei Seat auftun und nicht diese stümperhaften Ausbesserungsversuche einiger Service.

    kann ja nicht wissen dass dein seat händler am ar*** der Welt ist :saint: aber wer weiß wie es bei banni ist. Und es soll auch Menschen geben die nicht ihr rücklicht selbst ausbauen um dahinter zu schauen. Im schlimmsten Fall kann man seinen :) auch mit fotos per Mail auf das Problem aufmerksam machen und somit wäre es im garantiefall schon mal schriftlich dokumentiert. :friends: