Das bekommen die anscheinend nirgends hin.
Unser Schriftzug war um einen halben Buchstaben zu weit nach links. 🙈
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas bekommen die anscheinend nirgends hin.
Unser Schriftzug war um einen halben Buchstaben zu weit nach links. 🙈
Ich hatte das Problem nach 1,5 Jahren.
Bis es dann gemacht wurde, war er fast zwei.
Nach 4,5 Jahren mit neuem Rost verkauft. 🤣
Meiner ist aus BJ 2019 und hatte das Problem. 😏
Nein, habe eine manuelle Klappe in Lavablau.
Dann würde ich nun auf den Austausch bestehen.
Das kann ja wohl nicht in Ordnung sein.
Rostfleck heißt ja nicht gleich Lack- bzw. Blechschaden. Kann ja auch oberflächlich sein, sprich Flugrost.
Dieses Rostproblem hat mit Flugrost nichts zu tun.
Das ist einfach ein produktionsbedingter Mangel.
In den Ecken wurde Karosseriedichtmasse überlackiert aber es arbeitet dort bei einigen Ateca’s so, dass der Lack aufbricht und dann Rost aufblüht.
Ohne vernünftige Entfernung und verbesserte Lackierung wird das nichts.
Wobei mir ja ein SEAT-Werkstattleiter gesagt hatte: „Wenn das mein Auto wäre, würde ich da etwas mit dem Lackstift ran gehen und fertig“.
Lachhaft was da teilweise abgeht. 🤦🏼♂️
Danke, aber ist die TPI-Nr. 2055510/3 vom 10.09.2019 noch aktuell ?
Falls mal jemand in Erwin ist, bitte nachschauen. 🙂
Hat zufällig jemand die Nummer und genaue Bezeichnung der TPI parat ?
So bin ich besser vorbereitet. 😎
Ich habe vor einigen Tagen auch diese Roststellen entdeckt. 🤨
32 Monate, 71.000 Km und Garagenwagen.
Werde die Tage mal zum fahren und die TPI ansprechen.
Mal schauen welche Ausrede kommt.