Diese Mail hatte ich gestern vom SEAT Service bekommen:
... wir möchten Sie um Entschuldigung bitten, es liegt ein Missverständnis vor,
da die SEATDrive App for Android Auto derzeit nur auf dem spanischen Markt verfügbar ist.
Für andere Länder ist sie noch in der Roll Out Phase.
Wenn Sie möchten, können wir Sie gerne auf dem Laufenden halten – sobald wir die Information erhalten -
ob und wann Sie auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird.
Vorher hatten sie das geschrieben:
... bitte beachten Sie, dass Sie unsere SEAT Drive App forAndroid Auto mit Ihrem Samsung S4 GT-19506
mit der Android-Version 5.0.1 nutzen können.
Die SEAT Drive App forMirrorlink jedoch nicht da Ihr Handy nicht mit MirrorLink kompatibel ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Und auch das:
... wir danken Ihnen für die Zusendung Ihrer Fahrgestellnummer. Es freut uns Ihnen nun mitteilen zu können, dass Sie unsere SEAT Drive App for Android Auto nutzen können.
Ist echt ein Chaos bei SEAT