Beiträge von Kumpel im Thema „SEAT DriveApp for Android-Auto“

    Wenn du die Seat Drive App auf dem Display vom Auto hast, dann hast du eigentlich wie beim Handy den Desktop wo du einzelne App´s und Widgets hinzufügen kannst. Diese müssen aber das MirrorLink unterstützen. Dann kannst du dir den Hintergrund auch beliebig einstellen aber wie gesagt sobald du los fährst hast du einen leeren Bildschirm was vor dem (ich glaube 18.05.) nicht war, da lief die App während der Fahrt normal auf dem Display weiter. Jetzt alles nur im Hintergrund was die App fast nutzlos macht. Heute probiere ich mal mit dem Dingens zu Navigieren, mal sehen ob das noch geht.

    Guten Morgen

    Sorry das ich mich hier rein hänge. Ich habe auch ewig mit FullLink (MirrorLink) experimentiert. ich hatte ein LG G4 und das hat nur Android Auto unterstützt obwohl es auch MirrorLink hat. Durch einen Zufall habe ich ein altes HTC One M9 probiert und was soll ich sagen, es funzt alles. Nachdem aber die App mitte Mai aktualisiert wurde dachte ich mir das war es. Dann kam die neue Seat Drive App in den Playstore diese geht noch nicht richtig. Aber noch mal die alte App probiert und was soll ich sagen die funktioniert genau wie vorher mit dem kleinen Unterschied das ich vorher während der Fahrt den Bildschirm bedienen konnte was jetzt nicht mehr geht. Es zeichnet aber weiterhin Strecken auf aber nur im Hintergrund was ich vorher aber auch während der Fahrt sehen konnte. Also ich starte z.B. die SeatApp im Auto und wähle aus was ich machen möchte und dann fahre ich los, der Bildschirm zeigt mir das die App nicht während der Fahrt verwendet werden kann aber im Hintergrund funktioniert alles.