Beiträge von A-wie ATECA im Thema „SEAT DriveApp for Android-Auto“

    Mensch Junge entspannt dich mal und mach nicht gleich das HB Männchen.

    Keiner hat was von Youtube etc gesagt. Aber Navi, Musik oder Telefon ist ja wohl nicht verboten. Und was ich an der roten Ampel oder im Stau mache ist bestimmt nicht lebensgefährlich.

    Aber wir sprechen uns wieder wenn du dein Ateca hast und das spielen am Touch während der Fahrt nicht lassen kannst.

    die ideale Lösung ist einfach sein Handy zu Spiegel. Dann kann man sich aussuchen was man für eine App angezeigt haben will, was sie können muss und was Mann braucht.

    Jaaaaa ich weiß die Sicherheit im Strassenverkehr......aber das muss und soll jeder für sich entscheiden. Ich fahre Wöchentlich 500-1000km durch Hamburg und sehe nur bekloppte mit ihrem Handy in der Hand, da finde ich das Touchdisplay tausendmal besser und sicherer.

    Leider schaffe ich es nicht mein Samsung S8 zu spiegeln. Alles andere was man mit AA oder Full Link usw. machen kann ist einfach nur peinlicher Schrott für ein Auto in der heutigen Zeit was sich von Anderen absetzen bzw. Unterscheiden will.