Beiträge von aeiou123456 im Thema „Fehlende Beifahrerspiegelabsenkung: Bei Bestellung bis zum 29.08.2016 Entschädigung durch SEAT in Höhe von EUR 150 möglich!“

    Hallo,
    nach nun 23 Seiten ist mir leider noch immer nicht ganz klar, wie und wo man den Nachlass beantragt. Manche haben ihn vom Händler, darunter eine Gruppe, die bereits vor Zahlung (und damit auch vor Übergabe) eine Gutschrift erhalten hat. Die andere (Unter-)Gruppe hat esnach Bezahlung zurück bekommen. Dann haben hier noch welche selbst bei Seat anrufen müssen.


    Meine Abholung steht bevor. Auto ist schon bezahlt und der Händler wusste bislang angeblich nichts von diesem Problem. War aber auch nicht sonderlich motiviert, sich im Vorfeld um eine Gutschrift zu bemühen. Ich werde daher wohl selbst mit Seat kontakt aufnehmen müssen. Gibt es da eine Service-Hotline o.ä.?