Beiträge von derwolf im Thema „Einbau zusätzliche LED-Lichtleiste im Kofferraum“

    Hallo Bauks!


    Den Bewegungsmelder habe ich deaktiviert, kann man mit Schiebeschalter ausschalten!

    Verwende die Beleuchtung auch sehr selten, gerade nur wenn ich in einer dunklen Parkgarage stehe oder so!

    Habe die wiederaufladbaren Akkus vom Ikea drinnen, halten dann so ca. 4-5 Monate schon!


    Grüße aus Wien

    Ernst

    hallo Leute!


    Habe mir auch eine zusätzliche Beleuchtung eingebaut!
    Da ich aber keine Löcher bohren, und an der Vorhanden Leuchte herum löten wollte, und das auch bei einem Leasingfahrzeug auch nicht immer gewollt ist, habe ich mich für eine Batteriebetriebene (mit aufladbaren Akkus) Variante entschieden!
    Bei Amazone um € 19,99 (2 Stück Packung) gekauft: Amazone.de
    Je 1m langes LED Band, Weiß, mit Klebeband, genau richtige länge und der Batteriekasten mit Taster oder Annäherungssensor Schaltung mit Klettband!
    IMG_5129.jpg
    IMG_5131.jpg
    War in 5 Minuten erledigt und ist für mich ausreichend, und ist leicht und ohne Rückstände zu entfernen wenn ich ihm in 5 Jahren austausche auf einen neuen Ateca!


    Grüße aus Wien
    Ernst